Lanker Kinderprinzenpaar

Klara Jürgens (Klasse 4b) und Lennart Otte (Klasse 4a) waren in der Session 2019/20 das strahlende Lanker Kinderprinzenpaar.

Gemeinsam mit ihrer Prinzengarde, den Matrosen aus dem vierten Jahrgang, erlebten sie die närrische Zeit auf eine ganz besondere Weise. So traten sie mit einer eigenen Tanz-Show  nicht nur im großen Zelt beim Kinderkarneval in Nierst auf, sondern folgten auch der Einladung der KfD-Frauen Lank und eroberten die Bühne bei deren Sitzungen im Wasserturm. Von den fantastischen Auftritten der Kinder waren alle begeistert. Die eigens geschriebenen Reden trug das Prinzpaar dabei immer auswendig und souverän vor, wie echte Profis. Auf einem wunderschönen Wagen durften Klara und Lennart dann, begleitet von ihrer Garde, im Kinderkarnevalszug von Nierst und Lank mitfahren. Ein Highlight war der abschließende Kamelleregen für alle Kinder auf dem Schulhof.

Wir sind sehr stolz auf Klara und Lennart, die mutig und selbstbewusst ihr Amt bekleidet, in vielen Extra - Tanzstunden mit Frau Steinke fleißig geprobt und ihre vielen Reden so toll auswendig gelernt haben. Bravo!